Der US-Vizepräsident Joe Biden denkt derzeit anscheinend ernsthaft über eine Steuer auf Gewaltspiele nach.
"Ähm... wie wäre es stattdessen mit einer Steuer auf Gewaltwaffen wie... ich weiß nicht... Pistolen und Gewehre? Wäre das nicht passender um den Opfern von Gewaltverbrechen zu helfen, als irgendwelche fiktiven Werke zu besteuern? Nur so eine Idee... "
Waffen oder Spiele Schuld an Gewalt?
"Ich lese auch täglich, wie Amokläufer in den USA mit Spielehüllen die Leute umbringen."
In 20 Jahren werde ich meine alten Spiele von vor 10 - 15 Jahren auspacken und sicher wieder anfangen zu spielen. Und die ganzen digital gebundenen Spiele von heute wird kein Schwein mehr kennen, da deren deaktivierte Server diese nicht mehr starten lassen.
Thema Telekom: »Schatz, lass uns Kinder zeugen!« - »Bist du wahnsinnig? Denk doch an den Internet-Traffic!«
Für Windows 7 (und Vista?) ist der Ordner "Eigene Dateien" nur noch für die Abwärtskompatibilität, es kommt nur eine Fehlermeldung beim Klicken. Es sei denn, du meintest das nicht wörtlich, sondern sinngemäß.
Hier die Korinthenkacker-Korrektur:
C: -> Benutzer -> Eigene Dokumente -> Eden Games
Oder über die Bibliothek "Dokumente" und dann auf "Eden Games".
[files]
zuletzt editiert von Systemfail am 13.02.2011 20:50 Uhr