Gast
Deutsch English
main
clan
misc
misc
kalender
artikel
vote
T-shirt Shop
vote
download
teamspeak
paypal
Wenn Du unsere Webseite unterstützen möchtest, kannst Du uns eine Spende zukommen lassen.

last user
counter

Spam Sucks
Forum
Test Drive Unlimited 2 Forum: Probleme mit dem Spiel Thread: TDU 2 - Savegames sichern, wo finde ich den Ordner?
TDU 2 - Savegames sichern, wo finde ich den Ordner? Seite: « 1 »
#1 am 13.02.2011 um 20:24 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
Exhumed
Webmaster
[files]

Falls ihr eure Savegame Ordner sucht um die Konfigurationen & Savegames sicherheitshalber wo anders hin zu klonen, geht in folgenden Ordner.

Vista / Win7:

Eigene Dateien -> Eigene Dokumente -> Eden Games.

WinXP:

Eigene Dateien -> Eden Games.

-------------------------------------------------------

Der US-Vizepräsident Joe Biden denkt derzeit anscheinend ernsthaft über eine Steuer auf Gewaltspiele nach.

"Ähm... wie wäre es stattdessen mit einer Steuer auf Gewaltwaffen wie... ich weiß nicht... Pistolen und Gewehre? Wäre das nicht passender um den Opfern von Gewaltverbrechen zu helfen, als irgendwelche fiktiven Werke zu besteuern? Nur so eine Idee... "

Waffen oder Spiele Schuld an Gewalt?

"Ich lese auch täglich, wie Amokläufer in den USA mit Spielehüllen die Leute umbringen."

In 20 Jahren werde ich meine alten Spiele von vor 10 - 15 Jahren auspacken und sicher wieder anfangen zu spielen. Und die ganzen digital gebundenen Spiele von heute wird kein Schwein mehr kennen, da deren deaktivierte Server diese nicht mehr starten lassen.

Thema Telekom: »Schatz, lass uns Kinder zeugen!« - »Bist du wahnsinnig? Denk doch an den Internet-Traffic!«

IP gespeichert
#2 am 13.02.2011 um 20:46 Uhr für diesen Post danken Diesen Beitrag zitieren
Systemfail
Ehren-Member
[files]

Für Windows 7 (und Vista?) ist der Ordner "Eigene Dateien" nur noch für die Abwärtskompatibilität, es kommt nur eine Fehlermeldung beim Klicken. Es sei denn, du meintest das nicht wörtlich, sondern sinngemäß.

Hier die Korinthenkacker-Korrektur:

C: -> Benutzer -> Eigene Dokumente -> Eden Games

Oder über die Bibliothek "Dokumente" und dann auf "Eden Games".

zuletzt editiert von Systemfail am 13.02.2011 20:50 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
login
teams
kalender
events
partner

Partner werden!
sponsor

Wir suchen Sponsoren!

Sie möchten ein Sponsor werden und Werbung schalten?

Hier finden sie weitere Informationen.

links
TDU 2 - Service Status
NFSW EA-Forum de
NFSW EA-Forum en
EA NFSW
NFSW-Stats
Strecken Übersicht
Tuning Teile
Skill-Mods Übersicht
Aftermarket - Optik Teile Übersicht
37 Tournaments World-Garage Dennis
Matthias
Yannick
Sephiras socialmedia
Xfire Steam Twitter Facebook
shoutbox
footer

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich